Gewinnspiel !!!!!

Es können ja nicht alle Leser in der nächsten Woche zur Buchmesse nach Frankfurt fahren. Deswegen habe ich in Zusammenarbeit mit dem Droemer Knaur Verlag ein schönes Gewinnspiel für euch vorbereitet.
Ich verlose FÜNF Exemplare des neuen Psychothrillers von Sebastian Fitzek, der am 24.10.2018  erscheint.

©A.Lunau



Klappentext:

​Um die Wahrheit zu finden,muss er seinen Verstand verlieren.

DER INSASSE

Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Ber​k​hoff. 
Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah. 
Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. 
Max’ Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu haben: 
Er muss selbst zum Insassen werden.
Klickt aufs Cover u. Ihr gelangt zu Amazon

Wenn Ihr mehr über Sebastian Fitzek erfahren möchtet, könnt Ihr das auf seiner Homepage KLICK

©A.Lunau



Und nun das Wichtigste....


Was müsst Ihr tun, um eines der begehrten Exemplare zu gewinnen????


Bitte kommentiert hier oder bei Facebook, markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält.

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Bis zum 22.10.2018 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.

Ich wünsche euch viel Spaß !!!



Noch etwas zum Datenschutz:


Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.




Subscribe to receive free email updates: