#Werbung - Ein Überraschungspaket


Ein tolles Überraschungspaket hat mich vorgestern erreicht. Es handelt sich um eine Goodie-Bag im Zusammenhang mit der Hello Sunshine Kampagne des Blanvalet Verlags, an der ich teilgenommen habe. Neben der Hello-Sunshine-Tasche waren vier Buch-Neuerscheinungen im Paket und ein hübsches Armbändchen mit Sonnen-Anhänger.
Herzlichen Dank an den Blanvalet Verlag für diese wunderschöne Überraschung!

Ich habe zur Kampagne verlinkt, schaut doch mal vorbei, dort kann man in den nächsten Monaten tolle Preise gewinnen. Wegen der Verlinkung und den Hinweisen zu einem Gewinnspiel habe ich diesen Beitrag auch vorschriftsgemäß als Werbung gekennzeichnet. Ich habe das Paket gratis erhalten, meine Rezensionen, die ich zu den Büchern schreiben werde, sind jedoch freiwillig und unvoreingenommen, und ich erhalte keine Bezahlung.

Subscribe to receive free email updates: