Gelesen im Februar


Der Monat Februar ging wirklich sehr schnell vorbei, was daran lag, das ich sehr viel krank war. Ich hatte außerdem eine Woche Urlaub, zusammen mit meinem Sohn. Dieser war eher anstrengend als erholend, da er auch in dieser Zeit krank war und sehr quengelig. 

Dennoch hab ich einiges an Büchern geschafft, worauf ich sehr stolz bin :D 

Gelesene Bücher:






Insgesamt habe ich 14 Bücher gelesen

das waren 4438 Seiten

damit habe ich 22 Euro in meiner Challenge erlesen

Genremäßig sieht es so aus:

Liebe/Erotik: 2 Bücher
Sachbuch: 4 Buch
Jugendbuch/Fantasy: 7 Bücher
Kinderbücher: 1 Buch


Joah man sieht welches Genre ich einfach bevorzuge, obwohl ich ja an sich alles gerne lese :D 

Ich finde es war ein sehr gelungener Monat und ich hoffe das der März auch gut laufen wird.

Was habt ihr so gelesen? 





Subscribe to receive free email updates: