Top Ten Thursday

Bei Aleshanee vom Blog Weltenwanderer habe ich die Aktion "Top Ten Thursday" entdeckt, wo es an jedem Donnerstag eine neue Aufgabe für eine Top-Ten-Liste gibt.
Die Aufgabe von heute lautet:
10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben "U" beginnt.
Das war gar nicht so einfach, und ich konnte nicht widerstehen, diese Herausforderung anzunehmen. Bei den zwei letzten Büchern musste ich ein wenig tricksen, aber dafür sind es lauter Bücher, die ich bereits gelesen habe und die mir auch alle sehr gut gefallen haben.
Im Anschluss habe ich alle Rezensionen zu den gezeigten Büchern verlinkt:

Elisabeth Büchle: Unter dem Polarlicht
Elisabeth Büchle: Unter dem Sternenhimmel
Elisabeth Büchle: Unter dem Mitternachtsmond
Petra Pfänder: Unter dem Vanillemond
Regina Gärtner: Unter dem Südseemond
Sara Donati: Ufer der Träume
Andrea Schacht: Die Ungehorsame
Michael E. Vieten: Der unsichtbare Feind


Da es sich bei den folgenden Bildern um Affilate-Links handelt, 
kennzeichne ich sie mit Werbung.
 
 

Subscribe to receive free email updates: