Anmeldung für die Seitenleser-Challenge 2018

 

Ihr lieben, bald ist es schon wieder so weit: Das neue Jahr beginnt.

Da ich diesmal wieder für euch eine Seitenleser-Challenge machen will, habe ich mir ein paar neue Regeln dazu überlegt:

Regeln: 
  • Die Challenge findet vom 01.01.2018 - 31.12.2018 statt
  • Es werden alle Seiten von Büchern gezäht die ihr lest: ausgenommen sind Hörbücher, Comics, Grafic Novels, Kochbücher, Mangas o.ä. - Sachbücher sind auch dieses Jahr wieder erlaubt
  • Dieses mal benötigt ihr keinen Blog zum mitmachen, ich möchte das ihr mir eure gelesenen Bücher mit Sternenbewertung und natürlich den Seiten jeden Monat per Email sendet. Bis einschließlich zum 2. des Folgemonats habt ihr dafür Zeit, alles was später kommt zählt nicht mehr.
  • Bitte schickt mir in dieser Email keine Bilder mit unleserlichen gekrakel, tippt es am besten direkt ab.
  • Solltet ihr mir 3 Monate in folge keine Email schreiben seid ihr nicht mehr in der Challenge dabei.
  • Anmelden könnt ihr euch jederzeit, allerdings zählen die Bücher bzw Seiten erst ab dem Monat in dem ihr euch anmeldet.
  • Sendet eure Monatsübersicht per Email an: Nightmare.princess89@googlemail.com
 
 Gewinne:
Natürlich gibt es auch dieses Jahr gewinne.
Platz 1: 
Ein Buch von der Wunschliste des Gewinners bis maximal 15 €
Platz 2:
Ein Buch im Wunschgenre des Gewinners (ich spreche es natürlich ab, ob derjenige das Buch das ich aussuche schon hat) 
Platz 3:
Ein Goodiepaket bestehend aus Lesezeichen, Leseproben und Postkarten.

Anmelden könnt ihr euch unter diesem Post.
Ich wünsche euch auch dieses Jahr wieder viel Spaß bei der Challenge
 
 
 

Subscribe to receive free email updates: