Sommer- Gewinnspiel !!!!


Hat euch gestern die Rezension von `Wo ist Jay?` gefallen? 
Ab heute könnt Ihr hier drei Exemplare gewinnen.


Klickt aufs Cover und Ihr gelangt zu Amazon


  H I E R  findet Ihr meine Rezension.

Mehr über die Autorin Astrid Korten und ihre Bücher findet Ihr 
H I E R

©Astrid Korten



Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?? Es wäre schön, wenn Ihr Leser hier auf dem Blog werdet und meine Facebook Seite liked!
Ansonsten reicht ein Kommentar hier drunter oder bei Fb und Ihr hüpft in den Lostopf.

Markiert gerne eure Freunde und teilt auf euren Blogs und bei Fb.
Bis zum 16.07.2017 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.
Ihr könnt entscheiden, ob Ihr lieber ein eBook oder Print möchtet.
Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück !!!

Subscribe to receive free email updates: