[Monatsüberblick] Juni 2017


Hallo ihr Lieben,
im Juni habe ich nicht so viel geschafft, was die Seitenzahlen angeht. Leider gab es auch viele gute, aber wenige sehr gute Bücher. Aktuell lese ich jedoch an einer Neuerscheinung aus September und das Buch hat bisher durchaus 5-Sterne-Potenzial Nächsten Monate verrate ich euch, von welchem Roman ich rede :) aber hier nun erst einmal die Statistik aus Juni:

**********************
Juni 2017
**********************

Gelesene Bücher: 7 Bücher + 2 Hörbücher

Gelesene Seiten:   1.320 Seiten

Buch des Monats: 
Föhr, Andreas - Wallner & Kreuthner (07) Schwarzwasser  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Flop des Monats: 
Musso, Guillaume - Das Mädchen aus Brooklyn  ♥ ♥ ♥


Lesestatistik
Engelmann, Gabriella - Strandfliederblüten  ♥ ♥ ♥ ♥
Regeniter, Anna - Reise Know-How CityTrip Manchester  ♥ ♥ ♥ ♥
Gliori, Debi - Ein Geschwisterchen für die kleine Eule  ♥ ♥ ♥ ♥
Föhr, Andreas - Wallner & Kreuthner (07) Schwarzwasser  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Herrmann, Jutta Maria - AMNESIA - Ich muss mich erinnern  ♥ ♥ ♥
Musso, Guillaume - Das Mädchen aus Brooklyn  ♥ ♥ ♥
Niessen, Susan - Alle kommen mit ins Bett   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Evans, Kathryn - Einzig   ♥ ♥ ♥ ♥
Berlin, Katja & Grünlich, Peter - Zur Hochzeit  ♥ ♥ ♥ ♥



Was war euer Highlight im Juni? 


Liebe Grüße,
Claudia

Subscribe to receive free email updates: