[In my Mailbox] KW # 26/2017


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

 Levithan, David & Cremer, Andrea - Was andere Menschen Liebe nennen
Jessler, Nadine - Löwe, Hase, Schwein - ein Tier passt nicht rein!: Mein Riesen-Such-Wimmelbuch
Krist, Martin - Paul Kalkbrenner (05) Märchenwald






"Was andere Menschen Liebe nennen" ist bei mir eingezogen, weil ich schon Bücher von David Levithan gelesen habe und es in New York spielt. Ob der Handlungsort wirklich relevant ist, werde ich sehen, aber ich kann wirklich schwer an Büchern vorbei gehen, die in NYC spielen :)

Das Wimmelbuch ist für meine kleine Nichte und ich hatte mal wieder Lust auf einen Roman von Martin Krist, daher habe ich das Buch gegen einen anderen Thriller mit einer lieben Bloggerkollegin getauscht.


Frage

Ich habe bisher immer nur die Bücher aufgelistet. Ist es euch wichtig oder für euch interessant, warum ich mir ein Buch gekauft/ertauscht habe, oder reicht auch die Auflistung? Der "Mehr-Aufwand" für mich lohnt sich ja nur, wenn meine Leser das auch als "Mehr-Nutzen" betrachten. Daher meine Frage. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!
 

Liebe Grüße,
Claudia

Subscribe to receive free email updates: