GEWINNSPIEL "Das Geheimnis des Seelenspiegels"

GEWINNSPIEL


Kürzlich habe ich das Buch "Das Geheimnis des Seelenspiegels" gelesen und rezensiert, das Dank Tom Glasauer und Verlage Integral Lotos Ansata bei mir einziehen durfte. Und das Beste ist, dass es ein weiteres Exemplar für meine Leser gibt, ist das nicht toll? Es ist selbstverständlich noch OVP und funkelt mich schon ganz traurig von seinem Platz aus an! Ich vermute, es will endlich auch gelesen werden?! :)
Wer es noch nicht kennen sollte, es geht darin um ein ernstes und vor allem aktuelles Thema, verpackt im Zauber von 1001-Nacht, natürlich könnt ihr auch sehr gerne in meine Rezi reinschnuppern ;) 




Na, neugierig? Die Teilnahme ist denkbar einfach. Schreibt mir einfach einen Kommentar, in dem ihr mir die folgende Frage beantwortet:

Seid ihr schonmal mit der Thematik eines Burn-Outs in Berührung gekommen?

Ein zusätzliches Los gibt es für das Beantworten der Gewinnspielfrage auf meiner Facebookseite.


Das Liken meiner Seite und das Teilen des Gewinnspiels ist natürlich keine Voraussetzung, würde mich aber riesig freuen :)

Und natürlich noch das Kleingedruckte:

Teilnahmebedingungen

- ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben
- für den Versand als Büchersendung kann keine Haftung übernommen werden
- eine Barauszahlung ist ausgeschlossen
- ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder eine Erlaubnis des Erziehungs- bzw. /Sorgeberechtigten haben
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Das Gewinnspiel endet am 09.07.17 um 23:59Uhr
- Der Gewinner wird am 10.07.17 bekannt gegeben und hat dann 48 Stunden Zeit, sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost



Viel Glück!!!!

Subscribe to receive free email updates: