[ Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs ] Woche #26 2017

Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs (Social Reading)
Soial Reading Ahoy!
Die RMS Bibliophilia sticht wieder in See! 
Was sich hinter der Kreuzfahrt verbirgt, ist ganz einfach:
Im Laufe einer Woche sammle ich interessante Links zu Beiträgen anderer Blogs zusammen, die ich dann jeden Mittwoch verlinke und versuche, sie bis zur nächsten Kreuzfahrt auch alle zu besuchen und zu kommentieren.

!! Wenn ihr gerne eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, und dann würde ich mich auch sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!

Mit ✓ markiere ich immer die Beträge, die ich schon besucht habe.

Teilnehmer und ähnliche Aktionen

Weltenwanderer
* Stöberrunde #17

Buchbahnhof
* [Blog-Stöberrunde] 6/2017

Buchvogel
* [Wanderung durch die Welt der Bücherblogs] KW25

angeltearz liest
* Gebloggt #2

monerlS bunte Welt
* KreuzFAHRT durchs Meer der BuchBLOGS

Martins Minds
Blog-Rundreise #11

RezensioneN

Sachbuch
The Book Thief
* [Rezension] Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Gegenwartsliteratur
Büchernest
* „Vermählung“ oder vom Wagnis einen Jane Austen Roman neu zu erzählen

Historisch
Bücherwürmchen
* [Rezension] Schwestern im Sturm - Sibylle Baillon

Liebesroman
Reich der Buchgedanken
* {Rezension} Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling

Jugendbuch
Fantasie & Träumerei
* [#JdKöki] Zwillingssterne - Cristina Moracho

Kinderbuch
Goldkindchen
* 94/2017) Bobo Siebenschläfer viel Spaß im Kindergarten!

Dystopie / Endzeit
Line's Bücherwelt
* [Rezension] This New World von Laura Newman

Thriller
Martinas Buchwelten
* Perfect Girl - Gilly MacMillan

Fantasy
Traumfeder
* Die Pforte der Schatten von Harry Connolly

Klassiker
Keine Zeit für Langeweile
* [Buchrezension] "Der Name der Rose" von Umberto Eco

NeuerscheinungeN

Damaris liest
* Auf die Wunschliste! - Neuerscheinungen im Juli 2017

Bücherparadies
* [Neuerscheinungen] Juli 2017 Teil 1

Bücherpfötchen
* Neuerscheinungen Juli 2017: Neues Lesefutter

Neuzugänge

The Call of Freedom and Love
* Neuzugänge oder auch: Ines ist voll eskaliert.

Martinas Buchwelten
* Frisch eingezogen im Juni #2

Archive of Longings
* Neuzugänge | KW 24+25

Wochen- und Monatsrückblicke

Cook Bake Book
* Mein Bücherfrühling 2017

Lesungen und Interviews

PINKMAIBOOKS
* AUTORENINTERVIEW: KRISTINA LICHT

Gedankenvielfalt
* Autoreninterview: Hawa Mansaray

Wortwucher
* Sonntagsbrunch mit der Autorin A.C. Scharp

Bloggen und Vernetzen

Der Duft von Büchern und Kaffee
* Kleine Kaffeechallenge

Kates Bücherregal
* Willkommen im neuen Bücherregal!

Chias Bücherecke
* Wenn Bloggen zur Pflicht wird ... Alltägliches #5

SUB und Leseverhalten

Buchtraumwelten
Warum ich die Edelsteintrilogie zum vierzehnten Mal gelesen habe ...

Mellis Buchleben
* Ist das SuB oder kann das weg? #11

Lielan reads
* {WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher & Sub-Voting ♥

Julias Sammelsurium
* Sammelsurium ~ Wie mein SuB zu mir kam und woher meine Bücher kommen

A Winter Story
Bibliotheksausweis

Gewinnspiele

Read.Craft.Love
* [GEWINNSPIEL] "IHRE BESTE STUNDE" VON LISSA EVANS (läuft bis zum 4. Juli)

sharon.baker liest
* BUCH zu verschenken!  (läuft bis zum 2. Juli)

Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

Subscribe to receive free email updates: