[ Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs ] Woche #25 2017

Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs (Social Reading)
Soial Reading Ahoy!
Die RMS Bibliophilia sticht wieder in See! 
Was sich hinter der Kreuzfahrt verbirgt, ist ganz einfach:
Im Laufe einer Woche sammle ich interessante Links zu Beiträgen anderer Blogs zusammen, die ich dann jeden Mittwoch verlinke und versuche, sie bis zur nächsten Kreuzfahrt auch alle zu besuchen und zu kommentieren.

!! Wenn ihr gerne eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, und dann würde ich mich auch sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!
Mit ✓ markiere ich immer die Beträge, die ich schon besucht habe.

Teilnehmer und ähnliche Aktionen

Buchvogel
[Wanderung durch die Welt der Bücherblogs] KW 24

Martins Minds
Blog-Rundreise #10

RezensioneN

Sachbuch
Die Liebe zu den Büchern
* STIL & DESIGN | 'DAS KLEIDERSCHRANK-PROJEKT' VON ANUSCHKA REES

Gegenwartsliteratur
Deborahs Bücherhimmel
* Lorraine Fouchet - Ein geschenkter Anfang

Historisch
BuchBria
* Heldenflucht - Jan Kilman

Liebesroman
Mietze's Bücherecke
* [Rezi] Geheime Gefühle (No Return Bd. 1) von Jennifer Wolf

Jugendbuch
Fantasie und Träumerei
* [#JdKöki] Zwillingssterne - Cristina Moracho

Kinderbuch
Zwiebelchens Plauderecke
* Rezension "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund" von Michelle Cuevas

Science Fantasy
Weltenwanderer
* Rezension: Pilgrim ~ Die Rebellen von Joshua Tree

Thriller / Krimi
Books and Biscuits
* DON'T YOU CRY ~ FALSCHE TRÄNEN - Mary Kubica

Fantasy
Dreamcatchers Rezensionen
* [Rezension] Rat der Neun, Gezeichnet - Veronica Roth

Klassiker
Petra's Bücher-Apotheke
* Die Gedichte (Hermann Hesse)

NeuerscheinungeN

Ina's Little Bakery
* [Must Haves] im Juli 2017

Wonderworld of Books
* 10 Must-Reads, auf die ich mich diesen Sommer freue

Saras etwas andere Bücherwelt
* [Neuerscheinungen] Juli 2017

Neuzugänge

lost pages
* Illumicrate // Eine Buchbox zum verlieben?

TraumBuchFänger
* XXL Neuzugänge - Meine Neuzugänge der letzten paar Monate

vaniis book paradise
* {NEW IN} - der Mai und seine Neuzugänge... ♥

Wochen- und Monatsrückblicke

Buchmagie
* Lesemonat Mai

Wortmalerei
* RÜCKBLICKSMALEREI IM MAI 2017

Bookdreams
[Monatsrückblick] Mai 2017

Lesungen und Interviews

Tintenhexe
* [Interview] Katharina Gerlach ist in jedem Genre daheim

Katis Buecherwelt
* [INTERVIEW] Im Interview mit Carolin Hagebölling + Gewinnspiel

Reich der Buchgedanken
{Autoren-Interview} Mit Asuka Lionera

Bloggen und Vernetzen

Wallmanns Diversa
* Hallo, Wand? Hier spricht Tapete.

Mietze's Bücherecke*
[Blogger-Leben] Wie folge ich dem Blog meines Herzens ~ oder Bloglovin, was täte ich ohne dich

The Call of Freedom and Love
* Newbie-Guide Teil V - Was einen guten Blog ausmacht

SUB und Leseverhalten

Noch mehr Bücher
* "Ich kaufe mir niemals einen E-Reader!" (Eine Liebesgeschichte)

Miss Paperback
* 5 Tipps, um weniger Bücher zu kaufen!

Julias Sammelsurium
Aktion ~ Mein SuB kommt zu Wort #2

Gewinnspiele

Weinlachgummis Naschtüte
* [Gewinnspiel] 250 Follower Dankeschön

Magische Momente in der kleinen Bücherwelt
* [Geburtstagsmonat] Stefanie Bernadowitz - Das Gewinnspiel

Buchbahnhof
* [Gewinnspiel] Street Kid von Jimmy Kelly

Sonstiges

Der Buchdrache
* Tolkien Time: Legolas' Alter und Haarfarbe

Prowling Books
* [Mangamonat] Mai '17

Friedelchens Bücherstube
* DAS WAR DIE RARE17 - VON TOLLEN AUTORINNEN, WEITGEREISTEN FANS UND JEDER MENGE SEXYNESS

Nine im Wahn
* [Brettspielwahn] Codenames

Subscribe to receive free email updates: