[ The Bookish Prophet Box ] Juni 2017

The Bookish Prophet ist eine monatliche Buchbox, die jeweils ein Hardcover Buch (All Age oder Jugendbuch) und 3-5 Goodies, die dazu passen, enthält. Man kann die aktuelle Box für €29,95 einzeln kaufen, jedenfalls solange das Kontingent noch nicht ausgeschöpft ist, oder die Box zu einem leicht reduzierten Preis für 3, 6 oder 12 Monate abonnieren.

Hier ist der Inhalt der Juni-Box mit dem Thema "Starke Frauen":
Das Buch ist: "Stormheart - Die Rebellin" von Cora Carmack
(Amazon)

"Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren."
(Klappentext)

Diese Box gefällt mir unheimlich gut! Das Buch stand ohnehin schon auf meiner Wunschliste, Taschen und Notizblöcke kann man nie genug haben, und ich liebe diese Untersetzer, in einer der letzten Boxen gab es einen mit "Expecto Purrtronum", den ich sehr gerne benutze. ♥ Den Lipgloss werde ich für Herbst und Winter aufbewahren, denn bei kaltem Wetter kriege ich unheimlich trockene Lippen.

#thebookishprophetbox

Subscribe to receive free email updates: